Ernährungskurs

Was benötigt Ihr Körper wirklich und was schadet ihm schleichend? In diesem Kurs greifen wir Grundwissen und brisante Themen auf.…

Frühlingserwachen

Kräuterwanderung - Thema: Frühlingserwachen Unsere Kräuterwanderung findet am Fuß des Kuhberges statt, mit einer herrlichen Aussicht und natürlich viel Grün.…

Blumen- und Staudenmarkt in Reichenbach

Reichenbach Reichenbach

In diesem Jahr sind wir nach längerer Pause wieder beim Staudenmarkt in Reichenbach dabei. Die Pause war durch eine unglückliche…

Wiesenbader Kräutermarkt

Thermalbad Wiesenbad Freiberger Straße 33, Thermalbad Wiesenbad, Sachsen, Deutschland

Zum Wiesenbader Kräutermarkt sind wir mit unseren Gewürz- und Teemischungen und en ersten Pfanzen vor Ort und freuen uns auf…

Gartenfaszination im Umweltzentrum Oberlauterbach

NUZ Oberlauterbach Treuener Straße 2, Oberlauterbach, Deutschland

Seit 12 Jahren sind wir fester Bestandteil des meist ersten großen Gartenmarktes in der Saison. Neben unseren Gewürz- und Teemischungen…

Frühlingsmarkt Reichenbach

Park der Generationen Reichenbach Wiesenstraße, Reichenbach

Auf dem Frühlingsmarkt werden wir mit Gewürz- und Teemischungen sowie ein paar Kräuterpflanzen dabei sein. Besuchen Sie doch bei der…

verborgene Wunder

Kräuterwanderung - Thema: verborgene Wunder Unsere Kräuterwanderung findet am Fuß des Kuhberges statt, mit einer herrlichen Aussicht und natürlich viel…

Ella-Maries Sonnenblumentag

Verkauf von Sonnenblumen-Jungpflanzen in großer samenfester Auswahl. Diese Pflanzen werden von unserem Kräuterhexen-Nachwuchs Ella-Marie (7) selbst gezogen und gepflegt. Der…

Blumenmarkt in Auerbach

Auerbach Neumarkt Neumarkt, Auerbach

Wie auch in den letzten Jahren, sind wir wieder beim Blumenmarkt in Auerbach dabei. Wir sind schon gespannt, was das…

Kinder-Kräuterwanderung

Kinder-Kräuterwanderung Spielerisch führen wir die Kinder in die Welt der Kräuter ein. Dabei klären wir auch über Gefahren und naturschonendes…

2. Glösaer Regionalmarkt

Die erste Ausgabe im September 2023 war eine sehr positve Überraschung, mit wunderbaren, netten Kunden und tollen Gesprächen. Wir freuen…