SONNENBLUMENTAG – Thementag im April

30. März 2022 Von Katja Sagan 0

Unser BÄRLAUCHTAG am 24.3.2022 war ein wunderschöner und erfolgreicher Tag mit vielen interessierten Kunden und Gästen. Morgen steht der SCHOKOLADENTAG an und wir freuen uns schon sehr darauf. Aber auch im April soll es einen Thementag geben.

Am 28.4.2022 findet der SONNENBLUMENTAG in der Kräutermanufaktur statt. Wie bei den anderen auch, gibt es einen interessanten und kurzweiligen Vortrag, leckere Verkostungen und kulinarische Angebote. Als Besonderheit stellen wir an dem Tag noch eine neue Bruchschokoladensorte vor und verkosten diese. Und es wird eine große Auswahl an Sonnenblumen-Jungpflanzen zu erwerben geben. Ein hoffentlich sonniger Tag mit allem rund um die Sonnenblume. Nur blühende Exemplare wird es an dem Tag noch nicht geben, aber da haben wir dann auch nach dem Thementag noch etwas, worauf wir uns freuen können.

Mehr Infos gibt es hier.