2. Platz zur Floristikausstellung in Kleingera

20. September 2021 Von Katja Sagan 1

Zur Floristikausstellung 2021 in Kleingera, am 11.9.2021, durften wir gemeinsam mit Atelier Schreibart – Anja Günther die Box 9 gestalten. Es gab 2 Wertungsmöglichkeiten. Online konnten wir keinen Platz erzielen, aber bei den Besuchern erreichten wir den 2. Platz, mit nur 5 Stimmen hinter dem 1. Platz. Darüber freuen wir uns natürlich riesig und möchten uns auch bei allen, die für uns gestimmt haben, bedanken. Wir haben uns große Mühe gegeben und es war uns eine Freude so viele Menschen damit begeistern zu können. Wir möchten uns auch nochmals bei Anja Günther bedanken, für die so schöne Zusammenarbeit und bei Frau Rosalie Brandt für diese einmalig schöne Veranstaltung.

Wir haben für Sie mal einige Bilder von der Internetseite des Rittergutes „geklaut“ (natürlich mit Erlaubnis) um diese Ausstellung auch hier bei uns noch einige Zeit festhalten zu können. Für noch mehr Impressionen von den anderen Boxen klicken Sie hier.