Information zu den Lieferzeiten

27. Februar 2024 Von Katja Sagan 0

Liebe Kunden,

wir werden immer häufiger darauf angesprochen, dass die Lieferzeiten in unserem Onlineshop nicht aktuell sind. Und Produkte als „verfügbar“ angegeben werden, welche aber erst wieder hergestellt werden müssen. Das Sie das verärgert, verstehen wir und es tut uns wirklich von Herzen leid.

Wir werden die kommende Zeit alle Produkte mit dem Text „Lieferzeit: schnellstmöglich bei Ihnen“ versehen. Das ist zwar keine genaue Angabe, aber leider ist es uns absolut nicht möglich die Lieferzeiten auf dem aktuellen Stand zu halten. Wir verkaufen neben dem Online-Shop noch über unseren Laden, über den 24h-SB-Shop im Haus, auf Märkten und als Großhandel an Wiederverkäufer. Das Sortiment ist dadurch in ständiger Bewegung. Die Produkte werden nach Bedarf wieder hergestellt, alles in Handarbeit und je nach Abverkauf, kommt es hierbei leider auch immer mal wieder zu kleinen Stauungen.

Wir stemmen das gesamte Unternehmen, mit den Bereichen Manufaktur, Veranstaltungen, Gärtnerei und Marktverkauf zu dritt. Wir arbeiten stark daran, dass die Wartezeiten weniger werden und rechtzeitige Benachrichtigungen raus gehen. Und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen.

Bei dringenden Bestellungen, zum Beispiel bei Geschenken, können Sie dies sehr gern dazu schreiben, mit der Bitte um Rückmeldung. Dann geben wir Ihnen den Lieferstatus der Artikel schnellstmöglich durch.

Es freut uns natürlich sehr, wenn Ihnen unsere Produkte schmecken und Sie zu unseren treuen Kunden gehören. Und es liegt uns fern, Sie zu verärgern. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir unser Bestes geben.  Gern können Sie uns per Mail oder Telefon zu dem Stand Ihrer Bestellung befragen. Außerdem erarbeiten wir noch ein weiteres Bestellmodell. Mehr dazu erfahren Sie im nächsten Artikel.

Vielen lieben Dank für Ihre Verständnis

Ihr Team der Kräutermanufaktur