Marktschwärmer – wir sind dabei

12. Februar 2021 Von Katja Sagan 0

Seit Ende 2019 sind wir bereits bei den Marktschwärmern dabei. Zuerst nur in Schneeberg und Freiberg. Dann kamen Leipzig, Lugau und später Dresden dazu. Inzwischen sind wir regelmäßig an vielen Standorten zu finden.

Wie das funktioniert? Man bestellt bequem online aus einem wöchentlichen Angebot von regionalen Anbietern. Das Bezahlen ist ganz einfach und schnell erledigt. Am Verteilungstag holt man dann seine ganzen georderten Schätze am Abholpunkt ab und trifft dort persönlich auf die Hersteller und Verkäufer (im Normalfall, seit 2020 leider oft etwas anders). Der Vorteil für die Anbieter ist, dass sie nur das ernten, herstellen oder mitbringen, was auch bereits verkauft ist. Also frischer kann man es nicht haben. Und in den folgenden Städten gibt es auch unsere leckeren Kreationen in meist regelmäßigen Abständen. Gern können Sie bei uns anfragen und das genaue Datum der nächsten Verteilung mit uns erfahren. Die meisten Verteilungen fahren wir einmal monatlich an.

Chemnitz (Donnerstag)

Dresden, Neustadt (Dienstag)

Dresden, Striesen (Mittwoch)

Dresden, Friedrichstadt (Donnerstag)

Freiberg (Mittwoch)

Görlitz (Donnerstag) (Gastschwärmer ca. 2-3 mal im Jahr)

Hollfeld (Mittwoch)

Leipzig (Freitag)

Lugau (Freitag)

Neukirchen/Pleiße ((Donnerstag)

Plauen (Donnerstag)

Riesa (Donnerstag)

Schneeberg (Donnerstag)

Schwarzenberg (Mittwoch)

Wildau (Donnerstag) (Gastschwärmer ca. 2-3 mal im Jahr)

www.marktschwaermer.de