NEU* rosige Bruch-Schokolade pünktlich zum Valentinstag

11. Februar 2022 Von Katja Sagan 0

Pünktlich zum Valentinstag ist unsere neue Bruch-Schokoladensorte fertig. Unsere „Goji+Rose“ bringt neben der Natürlichkeit der Schokolade noch ein feines Rosenduftaroma mit und ist gespickt mit ganzen Gojibeeren. Wie unsere anderen Bruch-Schokoladen auch, ist alles ganz natürlich und frei von künstlichen Zusätzen. Anstelle von Industriezucker kommt bei uns nur Dattelsirup zum Einsatz. Auch unsere Sorte „Goji+Rose“ ist vegan und mit Cashewmus verfeinert. Mehr Informationen zu unserer Bruchschokolade gibt es hier.

Erhältlich ist sie ab sofort bei uns im Geschäft, im 24h-SB-Shop und im Onlineshop.

Sonderöffnungszeit: Montag, 14.2. haben wir unser Geschäft 8-14 Uhr für Sie geöffnet.

  • 5,50

    Bruch-Schokolade aus unserer Manufaktur

    Eine Bruch-Schokolade aus besten Bio-Zutaten, ohne Industriezucker, in Handarbeit gefertigt.

    Kakaogehalt: 54%

    Zutaten:

    Kakaobutter*, Edel-Kakao*, Dattelsirup*, Gojibeeren*, CASHEWMUS*, Rosenblüten*

    * aus kontrolliert biologischem Anbau

    Erhältlich als: 100g Glas

    Nicht vorrätig

    Bruch-Schokolade mit Goji + Rose

    5,50

    Enthält 7% MwSt.
    (55,00 / 1 kg) Weiterlesen
    Schnellansicht